Frage: wieder stillen?

Hallo liebe Biggi sorry das ich anonym bleiben möchte. ich habe drei kinder bei denen das Stillen nicht recht funktionierte beim ersten abgestillt wegen brustentzündung war vor zwölf jahren das zweite hat mit 8 wochen die brust verweigert und das dritte mit 12 wochen ich muss sagen hab beim dritten alles versucht wollte unbedingt das es klappt die ganze Familie hat gelitten weil ich mich mit der kleinen nur eingeigelt habe und es trotzdem nicht funktioniert hat.Hatte auch eine von ihnen angebotene Stillberaterin da die sich sehr bemühte mir aber auch nicht mehr helfen konnte da ich alles richtig machte und sie es sich nicht erklären konnte, meine kleine lehnte auch mumi aus der Flasche ab ich fühlte mich also sehr abgeschoben worauf ich aufhörte zu stillen. Jetzt bin ich wieder schwanger und es stellt sich die Frage stillen oder nicht was soll ich tun ?bin mir so unsicher vielen dank und sorry für die länge anonym

Biggi Welter
Liebe ?, diese Frage können nur Sie selbst sich beantworten. Niemand kann Ihnen sagen, wie sich das Stillen bei diesem Baby entwickeln wird, denn jedes Baby ist anders und es gibt niemals Garantien - weder in die eine noch in die andere Richtung. Hören Sie gut in sich hinein, lassen Sie das Baby zur Welt kommen und entscheiden Sie dann, wenn Sie das Baby in Ihren Armen halten, was Sie tun werden. Eine schöne Schwangerschaft und eine gute Geburt. LLLiebe Grüße Biggi Welter