Frage: wieder Stillen!!

Hallo Frau Welter,ich habe ihnen vor gut einer Woche schon mal geschrieben,und zwar ging es darum das ich 1,5 wochen nach der Geburt voll gestillt habe,und dann aufgehört habe.Nach 2 Wochen wollte ich doch wieder anfangen.Nun meine Milch war schon salzig und ziemlich wenig,ich habe den kleinen jetzt seit einer woche 4 mal tagsüber angelegt,bis er total unruhig wurde,und danach noch mit flasche gefüttert.Milch ist auch schon etwas mehr,und suess.Seit heute pumpe ich zusätzlich zwischen den mahlzeiten ab,habe aber das gefühl das es nicht mehr Milch wird.Haben sie einen Tip wie ich die Milchproduktion wieder richtig in gang bringen kann?Drei tassen Stilltee am Tag von Weleda trinke ich auch schon.Ausserdem will ich tagsüber wieder voll stillen,und für die Nacht abpumpen,da ich 22 monate alte Zwillis habe.Übrigen ist meine PLZ 58675!

Biggi Welter
Liebe Anjast, der wichtigste Schritt ist jetzt, dass Sie sich mit einer Beraterin vor Ort in Verbindung setzen, denn diese kann Ihnen beim Stillen zuSEHEN und sieht, ob Ihr Baby korrekt angelegt ist und auch richtig trinkt. Wichtig ist auch die richtige Wahl der Milchpumpe, am besten wäre eine große automatische Pumpe mit einem Doppelpumpset. In Ihrer Nähe gibt es leider keine LLL Stillberaterin, aber in Herner arbeitet eine Laktationsberaterin (diese wird nicht ehrenamtlich arbeiten). Bitte rufen Sie Frau Friske Gundula unter der TelNr. 02372-60395 an. Hinweise und Tipps, wie Sie Ihr Vorhaben noch verwirklichen können, finden Sie auch in dem Buch „Stillen von Adoptivkindern und Relaktation“ von Elizabeth Hormann (ISBN 3-932022-02-5), das im Buchhandel oder bei La Leche Liga Deutschland und bei jeder LLL-Stillberaterin (auch hier im Still-Shop) erhältlich ist. Ich hoffe, es klappt bald, llliebe Grüße Biggi