Frage: Wie lange Jodit Tabletten einnehmen?

Gattita
Hallo! Meine Tochter ist nun 20 Monate. Sie will noch immer die Brust. Auch tagsüber 1 - 2 Mal. Sonst isst sie aber ganz normal. Ich denke auch, dass nicht mehr so viel Milch kommt. Bis jetzt nehme ich diese Jodit Tabletten. Ist das noch erforderlich bis ich komplett abgestillt habe oder kann ich diese jetzt schon absetzen? Vielen Dank schon mal :) LG

Biggi Welter
Liebe Gattita, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen und auch nichts zur Dosierung sagen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich Dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann Dir Dr. Paulus oder Dr. Karle aus dem Nebenforum helfen. Lieben Gruß Biggi