Frage: Wie lange Femibion?

Pupplie
Guten Morgen! Mein Sohn ist 11 Monate alt und wird häufig gestillt. Wenn er dann ab September in den Kindergarten geht, wird das Stillen ja logischerweise über den Tag wegfallen, sodass es sich auf morgens, abends und nachts beschränken wird. Ist es dann immer noch ratsam, Femibion 3 einzunehmen? Ich nehme es seit Beginn der Schwangerschaft. Vielen Dank für Ihren Rat!

Biggi Welter
Liebe Pupplie, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann Dir auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Karle. Alles Gute und einen lieben Gruß Biggi