Ella2020

Liebe Frau Welter, Welches Kreislaufmittel darf ich in der Stillzeit nehmen? Effortil, Korodin? Eine Freundin von mir durfte Effortil in der Schwangerschaft nehmen... Ich bräuchte es nur ab und zu, an heißen Tagen... Vielen lieben Dank und freundliche Grüße, Ella

Liebe Ella, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann Dir auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Karle. Alles Gute und einen lieben Gruß Biggi