Frage: Welches Buch?

Hallö! Welches Buch soll ich mir zulegen? "DAS Stillbuch","Stillen, Einfach nur Stillen" (LLL) oder " Das Handbuch für stillende Mütter"(LLL)??? Und wer kann mir vielleicht eines davon günstig anbieten???? Wie ist eigendlich das Buch "Das 24-Stunden Baby"(LLL)?? LG Melli www.stillseiten.de.vu

Biggi Welter
Liebe Melli, wenn Du ausführliche Informationen willst, dann ist das „Handbuch" die richtige Wahl, wenn Du nur über die Grundzüge informiert werden magst „Stillen, einfach nur stillen". Hanna Lothrop war eine der ersten deutschen LLL-Stillberaterinnen und ihr Buch damals das erste Buch übers Stillen in deutscher Sprache. Die neueren Auflagen haben allerdings einen esoterischen Einschlag und das gefällt nicht jeder Frau. Das 24-Stunden-Baby von Dr. William Sears beschäftigt sich mit Babys, die nicht so ganz „pflegeleicht" sind und erklärt Eltern, dass ihr Kind sie keinesfalls ärgern oder tyrannisieren kann und zeigt Möglichkeiten mit einem Baby „mit besonderen Bedürfnissen" eine leichteren Weg zu finden. LLLiebe Grüße Biggi