Frage: Was bei Kopfschmerzen nehmen?

Hi, hab seit einigen Tagen ein riesen Problem, ich leide unter starken Kopfschmerzen, hab es die ganze Zeit mit Paracetamol versucht, aber irgendwie hilft es nichts, gibts es was anderes was ich nehmen darf in der Stillzeit, werd sonst wahnsinnig, nächste Woche geht mein Mann wieder arbeiten, dann bin ich mit den 2 Kids alleine, da kann ich mir das nicht mehr leisten mich ständig hin zu legen. Liebe Grüße Alex

Biggi Welter
Liebe Alex, ich kann und darf keine Medikamente, auch keine naturheilkundlichen Mittel, empfehlen, denn ich bin keine Ärztin. Aber das heißt jetzt nicht, dass Sie sich weiterquälen müssen. Gehen Sie zu Ihrer Ärztin/Arzt und lassen Sie sich anschauen und dann kann sie/er Ihnen etwas verordnen. Falls eine stillende Frau Medikamente benötigt gibt es fast immer eine stillverträgliche Möglichkeit, manchmal muss der Arzt halt ein bisschen suchen oder nachlesen. Ganz generell ist es ohnehin sinnvoll, dass sich eine Frau im Wochenbett, die Kopfschmerzen oder sonstige Schmerzen hat, SOFORT an ihre Hebamme und/oder ihre Ärztin/Arzt wendet. Gute Besserung und LLLiebe Grüße Biggi Welter