Frage: vielen dank!!

hallo biggi, vielen dank für deine rasche antwort!! dann werde ich einfach weiterhin immer mal wieder meine brust anbieten. sie trinkt dann zwar nie mehr als 10 minuten und das oft mit gezappel, aber das haben wir schon länger so. danach saugt sie dann immer noch am finger, aber milch wäre noch genügend da. könnten aber auch die zähne sein, oder? werde jetzt mal einfach so weitermachen. auf alle fälle vielen dank für deine super hilfe. das forum ist für mich viel wert. danke, petra mit victoria

Biggi Welter
Liebe Petra, ich freue mich, wenn das Forum Müttern und Vätern helfen kann. Mit Sicherheit bekommt Victoria genügend Milch, sonst hätte sie nicht so gut zugenommen. Doch es gibt auch Kinder, die zwar restlos satt sind, aber noch ein Saugbedürfnis haben. Manche saugen dann noch gerne ein wenig an der Brust, andere wollen etwas anderes zum Saugen. Die Zähne können sich in diesem Alter natürlich auch deutlich bemerkbar machen und dann kann es für das Kind angenehm sein, auf etwas herumzukauen. Biete Victoria doch mal ein Beispielzeug an. LLLiebe Grüße Biggi