Frage: Vielen Dank für die Antwort

Ich werde es ausprobieren, danke für den Tipp mit dem guten BH, ich trage seit 3 Jahren nur die Stilltops von h&m mit diesem lockeren bustierähnlichem Einsatz. Wir hatten 2019/2020/2021 eine Jahreskarte (wegen Corona immer verlängert) in einen kleineren Freizeitpark da hatte ich immer drauf verzichtet und es auf nach Stillende angedacht, aber das scheint noch nicht in Sicht zu sein...

von Mona11 am 25.08.2022, 14:56

Antwort auf: Vielen Dank für die Antwort

GANZ VIEL SPASS :-))))) und DANKE für die Rückmeldung! Biggi

von Biggi Welter am 25.08.2022