Frage: technische daten

hallo biggi hier also mal die daten von patricia, damit du mich hoffentlich beruhigen kannst, und ich dann aber auch ENDLICH ruhe gebe ! u1 4.2.02 3540 gr 52 cm u2 08.02.02 3500 gr 53 cm 35 cm kopfumfang u3 06.03.02 4375 gr 53,5 cm 37,5 kopfumfang u4 08.05.02 5680 gr 60 cm 41 kopfumfang 10.05.02 nach dem stillen, nackt 5910 gr in der windel, die von 12-19 uhr dran war (weil sie mir heute nachmittag beim stillen tief und fest eingeschlafen ist) war ein unterschied von 140gr. seit der impfung am mittwoch finde ich, das patricia sehr schläfrig geworden ist. gestern z.b. war ich mit ihr schwimmen, das hat sie gar nicht richtig genossen (entgegen ihrer art) weil sie müde war. als es ihr dann zuviel war hat sie angefangen zu weinen, wir sind raus, und fast sofort ist sie eingeschlafen. als ich sie dann abends nochmal gebadet habe (wegen dem chlor) hat sie ganz entsprechend ihrer art munter geplantscht. heute nachmittag hat sie dann auch von 14.30 uhr bis 18.15 uhr geschlafen. dann hab ich sie dann aber auch mehr oder weniger geweckt .... dann hab ich sie gestillt (wo sie fast schon wieder eingeschlafen wäre), gewickelt etc, und bin dann mit ihr raus an die luft. dann fing sie eben an zu weinen, war müde. ich sie dann hingelegt und im null komma nix war sie eingeschlafen. kann soetwas vom impfen kommen? denn irgendwie habe ich nicht das gefühl, das dies mit ihrem ständigen stuhlgang zu tun hat. in ihren wachphasen ist sie munter wie immer, nur sind die zur zeit halt kürzer. aber wer weiß, vielleicht macht sie ja die nacht zum tage *schluck*. ihr häufiger stuhlgang, kann das was mit der ernährung von mir zu tun haben? denn momentan ist vor mir nichts sicher, was in irgend einer art und weise schockolade enthält. obwohl ich das schon seit der entbindung habe, es also nix neues ist. sonst habe ich meiner ernährung aber nicht großartig umgestellt. hm. nun, jetzt ist ja doch wieder ein roman daraus geworden. ich danke dir aber schonmal für deine antwort ! liebe grüße birgit

Biggi Welter
Liebe Birgit, TÜV bestanden :-))), sie nimmt hervorragend zu, da fehlt sich nichts! Mach dich nicht verrückt wegen dem Stuhlgang, deine Ernährung hat da kaum Einfluss und wenn dir die Schokolade gut tut, dann genieße sie einfach .So lange Patricia in ihren Wachphasen fit und interessiert an ihrer Umwelt ist, musst Du dir keine Sorgen machen. Ich höre es oft, dass Babys nach einer Impfung sehr müde sind und/oder Fieber bekommen, wenn Du deshalb unsicher bist, lasse sie nochmals vom Arzt anschauen, aber ich bin sicher, das gibt sich von selbst. Ich hoffe, ich konnte dich beruhigen, wenn Du Ängste oder Sorgen hast, bin ich jederzeit gerne für dich da; ich weiß, wie schnell man sich verrückt macht, wenn es um unsere Kinder geht. Frag mal meine Kollegin (hey Denise, Du weißt schon, ich schlage dich für meinen persönlichen Friedensnobelpreis vor!), wie sehr ich sie gelöchert habe als unser Frühchen zur Welt kam. Hätte ich nicht immer wieder Bestätigung und meinen persönlichen (und täglichen, hihi) TÜV bekommen :-), wäre ich durchgedreht. Ganz llliebe Grüße Biggi