Claudie92

Die Inhaltsstoffe der Formel sind: Inulin, Überzugd smittel(Hydroxypropylmethylcellulose) Bakterienstämme(Bifidobacterium bifidum, Bifidobacterium lactis,Bifidobactrrium longum, Enterococcus faecium,Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus paracasei,Lactobacillus plantarum, Lactobacillus rhamnosus,Lactobacillus salvarius,Lactobacillus Casei)Reiskleie,Reisectrakt. Nahrungsergänzungsmittel mit lebenden Mkroorganismen Darf man diese Inhalte in der Stillzeit einnehmen? Liebe Grüsse

Liebe Claudie92, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge (auch nicht für Nahrungsergänzungsmittel) erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich Dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht können Dir auch Dr. Karle oder Dr. Paulus aus dem Nebenforum helfen. Lieben Gruß Biggi