Frage: Stillgruppe

liebe biggi, wie immer alles in kleinschrift, da ich lilia auf dem arm habe. du hattest mir auf meine frage vom 3.9. geantwortet, und ich habe nochmal etwas dazu geschrieben-könntest du nochmal nachsehen bitte? vielen dank im voraus und liebe grüße mariela

Biggi Welter
Liebe Mariela, es kann sein, dass deine Tochter einfach eine kleine Genießerin geworden ist, die jetzt langsamer trinkt, aber nicht unbedingt mehr. Vielleicht schieben auch die ersten Zähne (sie müssen noch lange nicht durchkommen!) und deinem Kind tut es gut, wenn die Zahnleisten beim Stillen massiert werden. Vielleicht trinkt sie einfach mehr, ich kann es dir nicht sagen. Wende dich doch einmal an Frau RATH Ute, Tel.: 02162 102142, sie kann dir sagen, ob es noch eine Stillgruppe in deiner Nähe gibt. Ich weiß noch, wie es bei mir war, als mein Kind jeden angefremdelt hat, einen Tipp möchte ich dir weitergeben. Ich durfte mich immer am Abend in die Badewanne legen, wenn mein Mann vom Dienst kam, er hat die Kleine dann einfach getragen. Sobald sie zum Weinen anfing, kam er ins Bad und die Kleine beruhigte sich sofort . Für mich waren diese paar Minuten am Tag unendlich kostbar und mir ging es danach schon besser, probiers doch mal :-). Ganz llliebe Grüße und ein schönes Wochenende! Biggi