Frage: Stillende?

Hallo! Ich bin ziemlich am Ende. Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt. Sie ist sehr unruhig. Den ganzen Tag weint sie und schläft tagsüber garnicht! Selbst im Kinderwagen nach 2 Std. Spaziergang ins sie hellwach. nachts will sie alle 1 1/2 Std. an die Brust.Sie ist beim Trinken allerdings sehr unruhig und nervös. Selbst danach ist sie meist nicht zufrieden. Ich habe jetzt schon 7 massive Brustentzündungen mit immer 40°C Fieber hinter mir. Inzwischen ist meine rechte Brustwarze wund und ich habe wieder höllen Schmerzen. Ich überlege, ob ich aufhöre zu stillen. Denn mittlerweile habe ich eine richtige Abneigung, wenn meine Tochter an die Brust geht. Auch wenn sie so viel schreit habe ich eine mir unbekannte Wut. Letzte Nacht hatte ich Selbstmordgedanken, weil ich das alles nicht mehr aushalten kann! Ich weiß nicht mehr weiter und möchte eigentlich nicht mehr stillen. Was soll ich bloß tun? Grüße!

Biggi Welter
Liebe Robin, Sie brauchen im Moment ganz dringend Hilfe. Das Abstillen wird Sie nicht weiter bringen und Ihr Baby wird wahrscheinlich nicht mehr schlafen, wenn Sie abstillen. Bitte wenden Sie sich möglichst sofort an eine Kollegin vor Ort, die Ihnen erst einmal sagen kann, wie Sie die wunden Brustwarzen und die ständigen Brustentzündungen in den Griff bekommen können und wie Sie vorgehen können, egal, ob Sie abstillen oder nicht. Wenn Sie mir Ihren Wohnort und Ihre Postleitzahl nennen, schaue ich gerne nach, wer die nächste Beraterin für Sie ist. Außerdem gibt es einen wunderbaren Verein "Schatten und Licht", der nur für Frauen mit Depressionen nach der Geburt ist. Bitte rufen Sie dort an und lassen Sie sich helfen. Schatten & Licht e.V. Sabine Surholt Obere Weinbergstr. 3 86456 Welden 08293 965864 Bitte melden Sie sich wieder, es wird wieder besser, wenn Sie sich helfen lassen. LLLiebe Grüße Biggi