Frage: stillen

bitte kann mir jemand bei meinem problem einen Rat geben. ich stille zur zeit aber mein rechter busen produziert gerademal 35ml milch. Ich weiß nicht mehr weiter

Biggi Welter
Liebe Seveda, woher wissen Sie, dass Ihr Brust nicht mehr Milch bildet? Pumpen Sie ab? Bezieht sich die Angabe auf eine Mahlzeit oder auf 24 Stunden? Wenn Sie abpumpen, dann müssen Sie wissen, dass die Menge, die eine Frau abpumpen kann, keine Aussagekraft darüber hat, wieviel Milch die Frau überhaupt bildet. Doch selbst wenn Ihre rechte Brust nur wenig Milch bildet, muss das nicht bedeuten, dass Sie nun nicht stillen können. Es ist normal, dass eine Seite mehr Milch bildet als die andere und es kommt ja auf die Gesamtmenge der beiden Brüste an. Am besten wenden Sie sich baldmöglichst an eine Kollegin vor Ort und besprechen mit ihr ausführlich Ihre Situation, so dass die Kollegin Ihnen gezielte Tipps geben, kann, was Sie tun können und ob es wirklich notwendig ist, dass Sie etwas tun. Wenn Sie mir Ihren Wohnort mit Postleitzahl angeben, suche ich Ihnen gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus. LLLiebe Grüße Biggi Welter