Frage: stillen ab und zu geht das??

Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt schon über 12 Monate alt und würde bis vor kurzem nur noch morgen nach dem Auswachen gestillt. Jetzt bin ich wieder in den Beruf eingestiegen und schaffe das nicht immer ihn jeden morgen vor der Arbeit zu stillen. Kann ich einfach so weiter nachen das ich ihn morgens stille, aber auch mal einen Tag Pause mache.Oder ist es besser ganz anzustillen? Vielen Dank und einen sonnigen Tag

von Jojo1985 am 11.05.2011, 08:28

Antwort auf: stillen ab und zu geht das??

Liebe Jojo1985, es gibt Frauen, die noch jahrelang nur mehr einmal in 24 Stunden stillen und die Brust stellt sich problemlos auf nur mehr eine Stillzeit pro Tag ein. Es gibt aber auch Frauen, bei denen eine so seltene Stimulation der Brust nicht genügt, um die Milchbildung aufrecht zu erhalten. Wie dies bei dir sein wird, kann ich dir nicht sagen, Du musst es ausprobieren. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 11.05.2011