Frage: stillbhs

Hallo, in meiner letzten Schwangerschaft, hatten Sie ein paar Links für Stillbhs in größeren Größen, die nicht gerade nur weiß sind *G*. Wäre nett, wenn Sie mir diese wieder geben könnten, da unser nr. 4 im Juli sich nun angekündigt hat und ich mit meiner jetztigen größe von 95DD schon in nix mehr reinpasse *zuhülf* vielen dank tine

Biggi Welter
Liebe Tine, Es gibt von verschiedenen Anbietern Still-BHs sogar bis Körbchengröße J. bei Motherwear (www.motherwear.com) gibt es eine recht gute Auswahl an Still-BHs in besonders großen Größen, allerdings ist das Bestellen in den USA etwas umständlich. Eine andere Adresse für Still-BHs in allen Größen ist die Villa Goldbach (Tel.: 0661-45363). LLL-Schweiz bietet ebenfalls BHs an (www.stillberatung.ch). In Fachgeschäften sind die großen Größen vielleicht nicht unbedingt vorrätig, können aber bestellen. Auch beim Hess-Naturversand gehen die Still-BHs bis G und unter www.users.skynet.be/eurolac (dann auf eurolac Deutschland gehen) werden bis Größe J Still-BHs angeboten. Eine schöne Schwangerschaft und eine gute Geburt. LLLiebe Grüße Biggi Welter