Frage: Stillbekleidung ???

Habe ich im anderen Forum gelesen, was ist denn das und wo ginb es sowas ? Mein Mann hat nicht gerne wenn andere mich stillen sehen mit nackter Brust

Biggi Welter
Liebe Danie, es gibt verschiedene Anbieter von Stillkleidung. Bei www.motherwear.com finden Sie eine große Auswahl an Stillkleidung und auch Unterwäsche, nur ist es beim derzeitigen Dollarkurs nicht gerade sehr preiswert dort einzukaufen. Wenden Sie sich doch auch einmal an meine Kollegin Frau Friederike Schäfer (Tel.: 05645-749436), Sie kann Ihnen mit Bezugsquellen für Stillkleidung weiterhelfen. Allerdings ist diskretes Stillen auch ohne besondere Kleidung möglich. Mit ein wenig Übung kann ein Baby so angelegt werden, dass niemand bemerkt, dass das Kind gestillt wird (außer vielleicht einer Frau, die selbst stillt oder gestillt hat oder ein Vater gestillter Kinder:-)) LLLiebe Grüße Biggi Welter