Frage: Still - BH u. Vormilch

Hallo und Frohe Ostern! Ich habe schon wieder eine Frage. Aber ich bin doch nicht die einzige in dem Forum hier, oder?? Ab und an läuft aus meiner Brust Vormilch aus. Ist ja nicht weiter schlimm, aber ich würde nun doch gerne einen BH tragen um dann Stilleinlagen benutzen zu können. Wenn ich nicht falsch gemessen habe, dann hatte ich bisher (leider nur) BH Größe 75 A - und noch gute 7 Wochen bis zur Entbindung. Meine Frage wäre wie groß ich den BH kaufen muß, damit er mir auch beim/nach dem Milcheinschuß noch paßt - denn ich kann mir dann ja gleich Still BH's kaufen. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar, aber die hat natürlich auch bis nach Ostern noch Zeit :-) Viele liebe Grüße Nicole (33.SSW)

Biggi Welter
Liebe Nicole, besitzt Du überhaupt einen BH und passt der jetzt noch? Wenn ja, dann würde ich an deiner Stelle jetzt noch überhaupt keinen neuen BH kaufen, sondern bereits vorhandene verwenden und dort bei Bedarf Stilleinlagen hineinlegen. Ich würde vor der Geburt höchstens einen Still-BH kaufen. Am besten gehst Du in der nächsten Zeit einmal in Ruhe in ein Fachgeschäft (oder mehrere) und lässt dir alle Modelle vorführen, die es dort so gibt. Schau dir die Modelle an und probiere sie vielleicht auch an. Dann kannst Du dir in Ruhe überlegen, welches Modell dir zusagen würde und kurz vor dem errechneten Termin EINEN Still-BH kaufen, der noch etwas größer ist als deine Brust zu dem Zeitpunkt sein wird. Weitere BHs würde ich erst nach der Geburt kaufen, denn die Brust kann sich sehr unterschiedlich entwickeln. Übrigens müssen es keine Still-BHs sein, ich kenne viele Mütter, die während der gesamten Stillzeit nie einen Still-BH getragen haben und gerade im Wochenbett fühlen sich viele Frauen mit einem bequemen Bustier wohler. Eine schöne restliche Schwangerschaft und eine gute Geburt. LLLiebe Grüße Biggi