Frage: Stand der Dinge...

Hallo Biggi! Ich habe gestern mal wieder penibel die Windeln gezählt und gewogen, außerdem habe ich mich mit meinem Kleinen auf die Waage gestellt und ihn gemessen mit dem Ergebniss: Windeln sind ausreichend nass!!! Gewicht 8 kg (das letzte mal waren es noch 7,5 kg) und außerdem 67 cm (letztes mal waren es noch 62 cm und das war vor 3 Wochen)! Er hhat also zugenommen und ist gut gewachsen!!! Bin erleichtert!!! Außerdem hatte er heute früh mal keine verstopfte Nase obwohl ich den Weichspüler mittlerweile wieder benutze!! :-)) Dank nochmal für Deinen Rat!! Ganz liebe Grüße Melli & Jean-Luc *14.12.01 www.StillSeiten.de.vu

Antwort auf: Stand der Dinge...

? Liebe Melli, schön, dass Du nun weißt, dass alles in Ordnung ist. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 09.04.2002