Frage: Smoothies während Stillzeit

Hallo, Mein Sohn ist 2,5 Monate, seit einiger Zeit trinke ich abends immer nur einen Smoothie, meist Apfel - Banane - Kiwi, manchmal auch mit Spinat. Nun zu meiner Frage.. Kann dies Auswirkungen auf meinen Sohn haben? Ich stille voll und in letzter Zeit hat er häufiger Stuhlgang als vorher. Hat dies auch Auswirkungen auf die Sättigung, also könnte er ohne den Smoothies nachts evtl länger durchhalten.. Zur Zeit trinkt er alle 2 Stunden was ja aber auch normal ist, so klein. Über eine Antwort freue ich mich sehr, LG

von IsaMi am 20.01.2022, 07:08

Antwort auf: Smoothies während Stillzeit

Liebe IsaMi, Deine Milch wird dadurch nicht gehaltvoller, aber wenn Dir ein Smoothie gut tut, dann kannst Du ihn unbesorgt trinken. Die Stuhlfrequenz Deines Babys kann sich immer wieder verändern, das muss Dir keine Sorgen machen. Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 20.01.2022