Frage: Präparat Stillzeit

Hallo Ich habe eine zeitlang Lacta Max von Multi mam genommen, um die Milch Bildung zu steigern, aber auch wegen den Vitaminen (Müdigkeits Verringerung usw.) Nun gibt's dass Präparat so nicht mehr, bzw. Schwer zu kriegen. Haben Sie vielleicht einen Tipp, welches Präparat in der Stillzeit noch super wäre? LG

von Deborah am 30.08.2021, 12:04

Antwort auf: Präparat Stillzeit

Liebe Deborah, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich Dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht können Dir auch Dr. Karle oder Dr. Paulus aus dem Nebenforum helfen. Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 30.08.2021