Frage: Postleitzahl

Hallo, erst einmal vielen Dank! Auf Ihre Frage: ich meine, dass ich zuwenig Milch habe, weil mein Sohn oft dieses Verhalten zeigt, wenn ich eine recht schlaffe sich leer anfühlende Brust habe - und wenn ich es dann selber probiere, kaum ein Tropfen Milch "herauszuquetschen" ist. Wenn meine Brust sich voll anfühlt, trinkt er auch besser in der Regel. Das mit der Ablenkbarkeit ist sicherlich ein wichtiger Punkt- wenn ich mich unterhalte oder jemand daneben sitzt, geht gar nichts-aber er zeigt das Verhalten auch wenn wir ganz alleine und in Ruhe sind. Meine PLZ ist 81373 München übrigens. Herzlichen Dank!

Biggi Welter
Liebe IM08, eine weiche Brust ist kein Hinweis auf zu wenig Milch. Es ist absolut normal, dass die Brust nach einiger Zeit wieder weich und bei manchen Frauen auch wieder kleiner wird. Das ist eher ein Zeichen, dass sich die Stillbeziehung eingespielt hat, aber nicht, dass die Milchmenge zurückgegangen ist. Wenden Sie sich einmal an Frau ROSE Kathleen, Tel.: 089 - 709 077 84 , sie kann Ihnen bestimmt weitere Tipps geben. Bitte richten Sie ihr liebe Grüße von mir aus. LLLiebe Grüße, Biggi