Frage: Pflanzliche Kapseln beim stillen

Jenniiii
Hallo, Gerne möchte ich wissen ob ich diese pflanzlichen Kapseln nehmen kann? Diese wirken entspannend. Da wir in den Urlaub fliegen wurden mir diese empfohlen gegen Flug Angst. Mein kleiner ist 9 1/2 Monate ich Stille ihn noch 2 bis 3 mal am Tag. Vielen Dank vorab!!! Orangenschalen-Extrakt (Citrus sinensis), Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose, Schisandrabeeren-Extrakt (Schisandra chinensis), Buchweizenkeimpulver (Fagopyrum esculentum), Magnesiumoxid aus Meerwasser, Ashwagandhawurzel-Extrakt (Withania somnifera), Grüntee-Extrakt (Camellia sinensis), Kakaosamen-Extrakt (Theobroma cacao), Safran-Extrakt (Crocus sativus).

Biggi Welter
Liebe Jenniiii, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Dr. Paulus und Dr. Karle "nebenan" sind die richtigen Ansprechpartner für dich und deine Dosierung hier bei rub. Liebe Grüße Biggi