Perioden Stopp beim Stillen?

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Perioden Stopp beim Stillen?

Hallo! Ich habe einen 4,5 Monate alten Sohn der voll gestillt wird. Ich habe meine Periode schob sehr früh nach der geburt bekommen hatte sie jetzt sicher schon 3x. Sie war immer ziemlich regelmässig ( jeden Monat etwa ums gleiche Datum). Nun ist sie diesen Monat einfach ausgeblieben. Anfang Februar sollte ich sie bekommen und nun haben wir ende Februar. Ich mache mir ziemlich sorgen das ich wieder schwanger sein könnte? Einen Test habe ich noch nicht gemacht. Kann es sein das die Periode plötzlich aus bleibt obwohl sie vorher regelmässig gekommen ist? Liebe Grüsse

von Mischmasch am 28.02.2020, 00:17

Antwort auf: Perioden Stopp beim Stillen?

Liebe Mischmasch, das kann passieren, vor allem wenn du plötzlich deutlich mehr/länger stillst als davor. Es kann aber auch eine Schwangerschaft sein... Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 28.02.2020