Frage: Parodont Stillzeit

qwertz89
Liebes Team, darf ich in der Stillzeit das Parodont - Gel verwenden? Folgendes ist da drin: Paraffinum Liquidum, Nigella Sativa Seed Oil, Polyethylene, Limonene. Ich habe es bereits 3 oder 4 mal verwendet, ganz leicht an eine Stelle am Zahnfleisch ohne nachzudenken, ob ich es überhaupt verwenden darf.. Danke im Voraus!!!

Biggi Welter
Liebe qwertz89, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann Ihnen auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Bluni. LLLiebe Grüße Biggi