Frage: Nochmal wegen Schuppenflechte

Hallo Biggi,du hattest mir ja die Nummer von der Toxologie in Berlin gegeben.War heut bei meinem Hautarzt und der wollte davon gar nichts wissen!War bald etwas patzig zu mir!Er meinte es ist doch komisch das er davon noch nichts gehört hat und wer weiß was das für ein Verein ist!Er ist weiterhin der Meinung das ich abstillen soll.So nun wird mir ja doch nichts anderes übrigbleiben.Bin traurig ,aber das mit der Haut belastet mich zu sehr!!!Was soll ich jetzt machen???Wie stillt man ab und gewöhnt ein Stillkind an die Flasche???Tee trinkt sie ja auch nicht aus der Flasche.

Biggi Welter
Liebe Blondy, sorry, aber das ist an Arroganz nicht zu überbieten und es gibt ja wohl hoffentlich nicht nur den einen Hautarzt im Umkreis von 100 km. Der „Verein" ist das Pharmakovigilanz- und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie Berliner Betrieb für Zentrale Gesundheitliche Aufgaben (BBGes) Spandauer Damm 130, Haus 10 D-14050 Berlin, Germany Tel. +49-30-30308111 Fax +49-30-30308122 email mail@embryotox.de Internet www.embryotox.de und eine absolut renommierte Stelle. Der Arzt soll mal in der Roten Liste Ausgabe 2004 auf Seite 345 im lachsfarbenen Teil „Arzneimittel in Schwangerschaft und Stillzeit, Beratungsstellen" nachschauen, da wird "der Verein" unter den Beratungsstellen aufgeführt. Aber noch besser, Du suchst dir einen anderen Arzt, der versteht, wie wichtig das Stillen und die Muttermilch sowohl für dich als auch für dein Kind sind. Lass dich hier bitte nicht einfach überrumpeln und platt machen. LLLiebe Grüße Biggi