Frage: nochmal wegen harnsäure

hallo, biggi meine vermutungen haben sich bewahrheitet, ich hatte dich doch gefragt ob ein erhöhter harnsäurespiegel im blut in die mumi übergeht. der normwert für harnsäure liegt bei 6,1 und mein wert liegt bei 6,5 vor der schwangerschaft hab ich gegen erhöhte harnsäure uirpuirnol eingenommen, was ich zu beginn der ss sofort absetzen sollte. in der ss waren die blutwerte auch normal, nur jetzt steigen die werte scheinbar wieder. ob ich nun wieder etwas einnehmen muß, erfahre ich morgen vom hausarzt. allerdings denke ich, das ich während dem stillen dieses medikament nicht einnehmen sollte. *seufz* jetzt wo es doch tatsächlich klappt mit dem stillen (ich stille jetzt nachts, halt im liegen und es klappt auch, tagsüber pumpe ich nach dem stillen immer noch ab, auch wenn die kleine satt ist....!!!!), dann kommt schon wieder was um die ecke, was mich am stillen hindert. aber auch diese hürde werde ich irgendwie noch nehmen ... ich weiß nur noch nicht wie. hast du einen tip, oder hast du diesbezüglich etwas herausgefunden? du wolltest dich ja nochmal melden. wäre es möglich, wenn du noch nichts herausgefunden hast und es etwas länger dauert, bis du mir antworten kannst, das du mir die antwort an obrige addy mailst ???? denn ich schaffe es leider zur zeit nicht jeden tag ins forum zu schauen, weil wir doch jetzt bei meiner mutter soviel umzubauen haben ... du weißt ja sicherlich noch warum. vielen dank schonmal !!!! gruß birgit

Antwort auf: nochmal wegen harnsäure

? Liebe Birgit, ich habe die Anfrage wegen der Harnsäure an die Leiterin der Kontaktstelle zum medizinischen Beirat von LLLD weitergeleitet und werde ihr auch deine aktuelle Frage weiterleiten. Denise wird sich dann direkt mit dir in Verbindung setzen. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 21.03.2002