Mata27.01.

Guten Tag, ich habe am Dienstag (01.08.) Abstilltabletten (Dostinex) eingenommen & seit dem starke Probleme mit dem Kreislauf. Vorallem nachts kipp ich um wenn ich auf Toilette gehen möchte. Wissen Sie ab wann die Nebenwirkungen aufhören bzw was man gegen dieses Schwindelgefühl tun kann? Mit freundlichen Grüßen

Liebe Mata27.01., ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann dir auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Karle. Lieben Gruß Biggi