Frage: Natürliches Entgiftungspräparat CASSIA FITSULA eingenom- Geht es aufs Kind über

Tez
Hallo, ich habe wie oben beschrieben diese Entgiftungsmische zu mir genommen. Habe seit dem starke Kopfschmerzen und sitze seit 4 Uhr morgens mit heftigen Krämpfen und Durchfall auf dem Klo- erinnert mich an die Geburt die Schmerzen. Habe das Baby dennoch während der Nacht gestillt. Geht es auf sie über ? Wenn es mir schon so heftug damit geht, will ich nicht wissen wie sie damit zu kämpfen haben wird?! Mache mir große Sorgen. Habe das Präparat unterschätzt weil ich dachte es sei ja eh homeopathisch und kann sicher nicht so schlimm sein. Geht es in die Muttermilch über ? Angeblich werden Gifte im Körper frei gesetzt die ins Blut gehen und sich dann mit Durchfall ausscheiden sollen https://www.nakurapie.de/cassia-fistula-detox/ Noch schläft die kleine friedlich aber es ist noch sehr früh und ich überlege direkt ins KH zu fahren bevor sie ebenfalls von Krämpfen heimgesucht wird.

Biggi Welter
Liebe Tez, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann Ihnen auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Bluni. LLLiebe Grüße Biggi