Frage: narkose wegen ausschabung - stillkompatibel?

liebe frau welter, ich schreibe in einer eher traurigen angelegenheit: ich bin/war zu meiner grossen freude wieder schwanger, allerdings gedeiht die ss wohl nicht wie erhofft, der fa spricht von einem windei, und nach einer letzten untersuchung mit u schall naechsten montag muss wohl ausgeschabt werden. nun meine frage: da unsere tochter noch nicht abgestillt ist, bin ich in sorge wegen der narkosemittel, die hierbei angewendet werden. gibt es hier stillfreundliche mittel? muss man eigentlich eine ausschabung machen lassen? danke!!! lg

Biggi Welter
Liebe Mimimimi, es tut mir leid, dass wohl nicht alles in Ordnung ist und drücke Ihnen die Daumen, dass vielleicht doch alles noch gut wird! Stillen ist sowohl nach einer örtlichen Betäubung als auch nach einer Vollnarkose möglich (nach einem Kaiserschnitt können die Frauen auch anlegen, nachdem sie aus der Narkose aufgewacht sind). Sie brauchen also deswegen überhaupt keine Sorge zu haben! Ob eine Ausschabung nötig ist, besprechen Sie am besten mit Ihrem Frauenarzt. Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass der Eingriff nicht nötig ist! LLLiebe Grüße, Biggi