Frage: Nahrungsergänzungsmittel

Marlene0815
Hallo... Mein Sohn ist nun fast 8 Monate alt und ich gehe seid 2 Monaten wieder fleißig zum Sport. Habe auch vorher bereit Kraftsport betrieben und mir nun wieder ein Paket Eiweißpulver etc bestellt. Dabei ist auch Creatin Pulver und Amino+Energy Pulver, so wie Fat Burner. Nun stille ich ihn aber noch, da er keine Flasche nehmen will. Kann ich all diese Dinge nehmen, oder würde es ihm in irgendeiner Hinsicht schaden? Ich füge den link mal noch ein mit dem Paket das ich bestellt habe. https://de.womensbest.com/products/muscle-bundle Liebe Grüße :)

Liebe Marlene0815, Creatin scheint unproblematisch: "Das menschliche Kolostrum und die Muttermilch enthalten erhebliche Konzentrationen von Kreatin," (https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=2ahUKEwj12f7w_IfjAhWIIlAKHR5hAhsQFjABegQIAxAC&url=http%3A%2F%2Fwww.kre-mag.ch%2Ffiles%2F5%2F5schwangeschaftundsauglingethwallimannkreatinsuppldeu.pdf&usg=AOvVaw2oqLEYj4Cny3tEvshF452K) Bei Den Aminosäuren scheiden sich die Geister, vgl. https://www.amino-map.com/info-master-amino-pattern/ und https://www.scitecnutrition.com/de/produkte/scitec_nutrition/aminosauren/amino_magic Wobei die Warnungen darauf basieren könnten, dass es einfach keine Untersuchungen zum Thema gibt bislang und Hersteller daher immer standardmäßig (aus Gründen der Haftung) schreiben, dass ihr Produkt in der Stillzeit kontraindiziert ist. Auch wenn es vielleicht gar kein RIsiko gibt. Die Burner-Kapseln enthalten Koffein, da ist die Frage, wie dein Baby darauf reagiert, falls es reagiert. Gleiches gilt für das Thyrosin. Abschließend kann ich nicht beurteilen, ob es ok ist oder nicht. Am besten fragst du euren Hausarzt. Lieben Gruß, Kristina