Frage: Nachtrag.

Nachtrag: Meine Maus hat lange keine Flasche genommen.So nach dem Motto:In meinen Mund lasse ich nur Mamas Brust.Als sie nicht mehr richtig getrunken hat,mußte ich ihr die Flasche zugeben(die sie erst garnicht wollte)da sie längere Zeit nichts mehr zugenommen hat.Da war sie ca. 4 Monate.Ich meine,ich hab 4 Monate vollgestillt.Einen Nuckel hat sie übrigens noch nie genommen,den hat sie gleich wieder ausgespuckt,als ich es mal versucht hab. Hallo! Ich muß zuerst sagen,daß sich meine Maus von alleine fast abgestillt hat und nun aber doch wieder gestillt werden möchte.Aber sie trinkt nicht wenn nichts mehr rauskommt,sondern heult dann nur.Jetzt zu meiner Frage.Kann ich mit einer elek. Milchpumpe die Menge wieder steigern?Ich habs schon mit oft anlegen versucht,aber wie gesagt,sie will dann nicht mehr.Wenn es geht,wie oft und wie lange muß ich pumpen und wielange dauert es bis sich die Milchmenge wieder gesteigert hat? Liebe Grüße Anja und Michelle

Mitglied inaktiv - 11.11.2001, 00:25



Antwort auf: Nachtrag.

Liebe Anja, ich habe Ihnen bereits gestern geantwortet :-). LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 11.11.2001