Frage: Nachtrag zum 13.5.

Ich wohne in 6023 Rothenburg /Schweiz Wieviel muss ein 3.5 Mt. altes Kind denn piseln? Ich habe doch gestern die Windeln gewägt, und dann ist rausgekommen, dass sie ca 300 ml. piselt. Ist das in Ordnung? Liebe Grüsse und besten Dank Cindy

Antwort auf: Nachtrag zum 13.5.

? Liebe Cindy, 300 ml sind hart an der Grenze, 360 sollten es schon etwa sein. Die nächstgelegene LLL-Stillberaterin dürfte Frau Anni Engel Tel.: 041-4970448 sein. LLLiebe Grüße Biggi Welter

von Biggi Welter am 14.05.2002