Frage: Nachfrage

Höffchen
Entschuldigen Sie das ich nochmal schreiben muss. Dann stelle ich sie nach dem Abpumpen in den Kühlschrank und besorge mir eine kleine Kühltasche und lege sie dann mit Kühlakku darein. Kann ich sie denn dann ohne weiteres unterwegs erwärmen? Weil aus der Kühltaschen wird das ja zu kalt sein. Oder sollte ich einfach unterwegs Prae Nahrung geben weil es sicherer ist? Ich hoffe das ich meinem Kleinen bisher nicht geschadet habe. Er hat nie gespuckt (nicht mehr als sonst) oder hatte Durchfall oder so. Ich habe immer direkt ein schlechtes Gewissen.

Biggi Welter
Liebe Höffchen, bitte kein schlechtes Gewissen haben, Ihrem Kind geht es doch gut!!!! Und Sie können fragen, so oft und so viel Sie wollen, dafür sind wir da :-)!! Nein, Pre- Nahrung ist sicherlich nicht besser, es reicht, wenn Sie die Muttermilch abkühlen lassen und dann mitnehmen. Bei Raumtemperatur kann die reife Muttermilch • 24 Stunden bei 15 ° C (Hamosh 1996) 10 Stunden bei 19 bis 22 ° C (Barger und Bull 1987) aufbewahrt werden Sie sollte eben nur nicht warm gelagert werden. LLLiebe Grüße Biggi