Frage: nach 21 Monaten schwach geworden

Liebe Biggi, Irgendwie brauche ich mal dein OK oder nicht Ok. Heute ist es passiert.Ich bin ehemalige Raucherin. hab im sechsten Monat aufgehört und stille Luisa seit 21 Monaten. Aber grade heute ist es passiert.Ich habe mich mit meinem ältesten gestritten,war total sauer,hab mir eine schachtel lights geholt,bin in den Garten und.....Ahhhhhh! Luisa wird noch Morgens und Abends getillt. Diese eine zigartette hat mir total gut getan...leider. Aber ich habe auch ein schlechtes Gewissen. Ich würde mir aber gern hin und wieder eine Rauchen. Ich weiß welchen Text du immer anhängst,aber ich erkenne da kein Ja und kein Nein. Ich möchte gerne wissen,wenn man Nachmittags raucht,ob sich das abends wieder verflüchtigt hat im Körper. Was meinst du? Ich danke dir für deine Müh im voraus:-) Viele liebe grüße Gianna

Biggi Welter
Liebe Sera, um die Schmerzen zu lindern, ist es sinnvoll, dass Sie sich von Ihrer Kinderärztin/arzt entsprechende Medikamente für das Kind verordnen lassen. Wenn das Trinken an der Brust dann trotzdem problematisch bleibt, bleibt nur der Weg, die Brust auszustreichen oder abzupumpen und die dabei gewonnene Milch mit einem Becher zu geben. Viele Kinder mögen die Milch dann nicht körperwarm, sondern gekühlt oder sogar gefroren zum Lutschen. Es muss keineswegs sein, dass sich Ihr Sohn nun abstillt, vermutlich wird er nach überstandener Krankheit wieder gerne (und möglicherweise einige Zeit sehr ausgiebig) an der Brust trinken. Gute Besserung und LLLiebeGrüße Biggi Welter