Frage: Muttermilchsahne

Liebe Biggi, ich habe nun heute 3 x 10 ml Spritzen aufgezogen. Nach nun 3 Stunden im Kühlschrank kann ich überhaupt keine 2 Schichten voneinander unterscheiden. Was bedeutet das nun? Muss die Milch länger stehen oder ist da einfach nicht genügend fett enthalten? Ich versuche schon, den Pumpzeitpunkt direkt nach der Stillmahlzeit zu wählen, dass der Fettgehalt hoch ist. Danke und liebe Grüße

von Mom2be1911 am 15.09.2022, 16:43

Antwort auf: Muttermilchsahne

Liebe Mom2be191, probiere es einmal mit einer größeren Spritze, evtl. ist die Menge zu gering, der Fettgehalt ist sicherlich okay. Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 15.09.2022