Frage: Muttermilch nicht mehr sättigend

Istnichtrelevant
Hallo :) Ich habe seit Monaten Probleme beim Stillen. Es ist überwiegend schlecht, dann denke ich es bessert sich und dann wird es wieder schlimmer. Seit sie 6 Wochen alt ist geht das nun so. Sie trägt jetzt mit 4 Monaten Größe 74/80,ist ein großes Baby. Meine Tochter wird einfach nicht satt und schläft tagsüber nicht mehr. Mir sind Tipps wie anlegen und malzbier usw bekannt, habe alles probiert bis hin zu Gläschen und ab und zu pre Nahrung geben. Wenn sie Gläschen bekommt und die Flasche mit pre Nahrung nimmt ist es besser. Aber das nimmt sie halt nicht immer an. Wenn ich fettreich esse und das in Massen schläft sie super und ist total ausgeglichen Sobald ich "normal" esse fängt der horror wieder an. Ich habe 20 Kilo zugenommen mir ist schlecht von essen ich muss mir das essen reinzwingen, wenn nicht dann schreit sie den ganzen Tag, ich Stille sie und danach schläft sie nicht ein, sondern ist wach und ist immer noch hungrig. Ich hab alles versucht, alle Tipps versucht in dem Glauben es wird besser. Jetzt habe ich absolut keine Ahnung was ich tun soll. Ich würde am liebsten sofort abstillen. Es tut ihr ja auch nicht gut. Ich bin ratlos und am Ende. Bitte um Hilfe...

Biggi Welter
Liebe Istnichtrelevant, die Mich wird nicht besser , wenn Du viel isst, außer Du isst enorm wenig…. Wichtig wäre es jetzt mal, dass genauer hin geschaut wird, denn so ist der Zustand ja wirklich kaum aashaltbar. Falls Du noch keinen Kontakt zu einer Stillberaterin hast, solltest Du dich an eine Stillberaterin vor Ort wenden, die dich beim Stillen sehen kann und so feststellen kann, ob Dein Baby korrekt an der Brust saugt oder vielleicht ein Saugproblem vorliegt, das behandelt werden müsste. Auch wenn Du weiter fahren musst, lohnt sich ein Termin bestimmt! Adressen von Stillberaterinnen findest Du im Internet unter: http://wwwlalecheliga.de (Stillberaterinnen der La Leche Liga), http://www.afs-stillen.de (Stillberaterinnen der Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen) oder http://www.bdl-stillen.de (Still- und Laktationsberaterinnen IBCLC). Wenn Du magst, kannst Du auch gerne mich anrufen, vielleicht kann ich Dir telefonisch besser helfen! LLLiebe Grüße Biggi