Frage: Milcheinfrieren

Guten Tag, Ich habe das erste mal Muttermilch eingefroren. Natürlich nicht vorher informiert wie am besten. Ich habe es abgepumpt und in einen Muttermilchbeutel. Diese beschriftet und direkt ins Gefrierfach. Danach habe ich gelesen das man es doch besser vorher in den Kühlschrank stellt und dann ins Gefrierfach. Meine Frage jetzt. Ob es sehr schlimm ist, diesen Schritt übergangen zu haben ? Liebe Grüße Seda

von Kiwuse am 30.12.2022, 09:39

Antwort auf: Milcheinfrieren

Liebe Seda, ich denke nicht, dass das etwas ausmacht und beim nächsten Mal weißt du es besser! Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 30.12.2022