Frage: mail von heute morgen?

hallo biggi, hast du meine mail von heute morgen übersehen - waren neben danke!! auch noch zwei fragen dabei... sorry wenn ich quengle :) und noch eine dazu: trotz häufigen stillens (mehrere male nachts, abends, morgens und tagsüber mindestens noch einmal) hat meine kleine (1 jahr) so mühe mit dem stuhlgang (alle ein bis drei tage), dass sie weint und sogar etwas geblutet hat heute :( was tun??? danke und ich hoffe, es war nicht zu viel... andrea

Biggi Welter
Sorry, die Antwort war da, habe sie nur nicht reingesetzt :-). Liebe Andrea, hab ganz herzlichen Dank für deine lieben Zeilen, ich freue mich sehr darüber :-). Das von dir genannte Buch habe ich im Regal stehen :-), bin aber noch nicht dazu gekommen, es zu lesen. Hört sich gut an, vielleicht schaffe ich es heute, mal rein zu schnuppern. Es ist völlig normal, dass dein Kind auch jetzt noch oft an die Brust möchte. Dein Kind kann es gut akzeptieren, wenn Du unterwegs bist, aber wenn Du dann da bist, braucht sie ihren „Heimathafen“ ganz besonders! Manche Mütter berichten, dass ihre Kinder schon am Pulli zerren, sobald sie zur Türe reinkommt :-). Sicher kannst Du den Brei auch mit Sahne zubereiten, fang ganz vorsichtig damit an und schau, wie sie die Sahne verträgt, dann kannst Du die Menge steigern. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, deine Zeilen haben mich wirklich gefreut. Ganz llliebe Grüße Biggi --------------------------------------------------------------------------------