Loch in der Brsutwarze

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Loch in der Brsutwarze

Hallo Biggi Jetzt hab ich auch noch an der gesunden Seite einen Milchstau gekriegt und bin am Quark auflegen :-(. ist irgendwie der Wurm drin. Kennst du die Polymed auflagen? Oder hast du Erfahrung mit Lasern? Desinfiziere jetzt mit Bepanthen Plus 2 mal am Tag und die Entzündung ist schon besser. Das Loch nicht grösser geworden. Meine Hebi meinte sie habe so ein Loch 2 Monate gehabt, irgendwann heile es ab... ?!

von buzzidil am 26.07.2013, 23:00

Antwort auf: Loch in der Brsutwarze

Liebe buzzidil, oh je, da ist wirklich einiges im Argen (aber zum Glück ohne "Wurm drin" ;-). Nein, im Ernst, es ist sicher alles andere als lustig für dich. Schau mal, was ich in den alten Archiven gefunden habe: http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/schwanger/2010-04/Wunde-Brustwarzen-und-Stillen_2375.htm Da sind einige Erfahrungsberichte von anderen Frauen über das, was ihnen geholfen hat. Da wir keine medizinische Beratung machen dürfen, kann ich dir die Sachen nicht empfehlen. Aber du selbst kannst das durchaus probieren, was die anderen Mütter empfehlen. Auch die Polymedauflagen habe ich noch nicht selbst gesehen und kann daher nichts dazu sagen... LIeben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 26.07.2013