Frage: liebe biggi..

hanna liebt die pastinaken..sie muffelt ein kleines gläschen weg.(die hälfte vom normalen). dabei würde ich es auch gern belassen. aber hanna macht theater..! sie möchte mehr. :( (anschließend habe ich gestillt. -vorher habe ichs auch mal versucht,dann futtert sie auch,und spuckt....ohne ende) was mach ich denn nu?? stuhl hatte sie endlich gehabt.aber mit tränchen. sie spuckt sehr viel ..leider.selbst die pastinaken.(ich denke das hängt mit der verstopfung zusammen) nächste woche wollte ich kürbis einführen.immer mittags nur ein kleines gläschen (ca.125 ml) ist das ok,-als "beikost?" bei der mumi gab es beim spucken wenigstens keine flecken*gg* l.g.aus der marzipanstadt! :)

Biggi Welter
Liebe Apolia, wenn dein Kind soviel spuckt, würde ich noch keine weitere Beikost anbieten, sondern noch eine ganze Weile bei den Pastinaken bleiben. Sprich doch einmal mit dem Arzt, ob man evtl. etwas Reisflocken mit in das Gemüse geben sollte. Ich hatte mich so gefreut, als Du am Telefon gesagt hast, dass es besser wird, vielleicht ist es ja nur noch eine kurze Phase und die Maus spuckt dann endlich weniger. Ganz llliebe Grüße , ach Lübeck wäre jetzt soooo schön ;-). Biggi