Frage: Leider....

... noch keine Stillstreik-Entwarnung, liebe Biggi. wollte gestern schon eine vorsichtige Entwarnungsmeldung geben, aber da wusste ich noch nicht, was heute nachmittag auf uns zukommen sollte. Leider. Naja, ich versuch geduldig zu bleiben, klappt mal besser, mal bin ich richtig bekümmert. Ach ja, bei dem Gerangel und Weinen an der Brust hat sich der Riss wieder leicht geöffnet :-( , dafür war heute abend wieder Friede und Sonnenschein. Soll mal einer aus dem Kind schlau werden... soweit der Bericht. Hätt ja auch schlechter sein können, gell? liebe Grüße von Doro

Biggi Welter
Liebe Doro, ich weiß selbst so genau, wie Du dich fühlen musst und am liebsten würde ich dich echt einfach in den Arm nehmen :-), weil Du aber auch so ziemlich alles mitnehmen musst. Kopf hoch, Doro, es WIRD wieder werden - auch wenn Du wirklich an die Grenzen deiner Geduld kommen kannst! Hast Du Lanosin zu hause? Wenn nicht, besorge es dir bitte, es hilft wirklich bei Rissen! Bitte melde dich am Montag noch einmal oder rufe mich heute Abend oder morgen an, ich bin jetzt auf Fortbildung. Ganz ganz llliebe Grüße Biggi