Frage: Kosmetik

Liebe Biggi, ich benutze gerne gegen meine pickelmale einen dermaroller( Microneedling -> ganz viele kleine nadeln) In der Schwangerschaft habe ich drauf verzichtet und nun habe ich ihn heute und gestern angewendet bis eine bekannte meinte dies sollte man in der Stillzeit ebenfalls unterlassen Wie ist deine Meinung dazu lieben Dank im Voraus

von Sara-Maus am 28.12.2020, 02:00

Antwort auf: Kosmetik

Liebe Sara-Maus, ich habe dazu keine Informationen, kann mir aber kaum vorstellen, dass etwas dagegen spricht. Frag am besten einmal beim Hersteller nach! Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 28.12.2020