Frage: Korodin in stillzeit?

LauraEni
Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen starken Schwindel und Übelkeit. Schuld ist wohl mein niedriger Blutdruck und Nackenverspannungen. Jetzt habe ich ohne mich weiter zu informieren 10 Tropfen Korodin eingenommen. Ich stille meine 2 Monate alte Tochter aber noch voll. Kann das Nebenwirkungen für meine Tochter haben da ich im beiPackzettel gelesen habe man sollte sie nicht verwenden während der SS und stillzeit. Viele Grüße

Biggi Welter
Liebe LauraEni, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann Dir auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Karle. Alles Gute und einen lieben Gruß Biggi