Frage: Knötchen in den Adern.

Hallo liebe biggi und christine Ich komme heute mit einer etwas ungewöhnlichen Situation. Ich stille seit knapp 4,5 Jahren. Mein erstes Kind knapp 2 Jahren und 4 Monaten (erst in 3. Monat der erneuten Schwangerschaft von alleine abgestillt) und jetzt meine kleine seit knapp 2 jahren. Es gab also eine 3 Monate Pause in diesen viereinhalb Jahren. Aber seit heute schimmern die Adern besonders bzw. die Milchdrüsen (?) und ich habe auf einem „Strang“ der aus der Schulter kommt und bis in Brustwarzenhof geht 2 kleine erbsengroße Knötchen mitten auf diesem „Strang“ was wie eine Krampfader an einem Bein. Hast du eine Idee was das ist? Danke dass du so oft schon geholfen hast.

von Cherubimx am 12.01.2022, 18:41

Antwort auf: Knötchen in den Adern.

Liebe Cherubimx, dazu kann ich aus der Ferne leider gar nichts sagen. Wenn Du sehr besorgt bist, lass vorsichtshalber einmal einen Arzt nachsehen. Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 12.01.2022