Frage: kkh

Hallo mein sohn fast 6 monate wird voll gestillt. ich muss wahrscheinlich ins kkh was ist mit meinem sohn? kann das kkh sagen nur mutter. Hab unterbauchbeschwerden die nicht zu erklären sind. hab ganz schön angst wie es weitergeht

Liebe Kathi3001, es tut mir leid, dass Du dich einem möglichen Klinikaufenthalt gegenüber siehst. ABER: selbst eine Operation muss kein Abstillgrund sein. Sprich mit den Ärzten darüber, dass Du stillst und dass Du auch nicht abstillen willst. Ich kenne unzählige Mütter, die ihre Babys mit in die Klinik nehmen konnten und wenn abgesichert ist, dass jemand da ist, wenn Untersuchungen gemacht werden, spricht sicherlich nichts gegen die Mitaufnahme. Sollte sich die Klinikleitung wirklich sperren, versuche mal, ob Du in einer anderen (Tages-)klinik untergebracht werden kannst oder ob nicht erst einmal ambulant untersucht werden kann, was Dir fehlt. Bleib hartnäckig mit deinem Wunsch weiterzustillen. Es ist möglich, es verlangt lediglich etwas Kooperationsbereitschaft von allen Beteiligten. Ich hoffe, dir weitergeholfen zu haben. und wünsche dir eine komplikationslose Untersuchung und eine schnelle Genesung. Wenn Du noch weitere Fragen hast, melde dich einfach nochmals. Herzlichen Gruß Kristina