Frage: jede stunde

hallöchen was hat nur meine maus die nacht war schrecklich jede stunde anlegen und das wegen 5 min und dann ist sie wieder eingeschlafen sie wird jetzt 22 wochen, an milch mangelt es nicht sie hat ja nicht mal leer getrunken und schreien tut sie auch nicht unmöglich meldet sich wie immer wenn sie hunger hat oder ran will. liebe grüße susi

Biggi Welter
Liebe Susi, es kann unzählige Gründe für eine unruhige Nacht geben. So haben meine Kinder heute Nacht (und die sind ja schon deutlich älter) wegen des Sturms nur sehr unruhig geschlafen und das spüren auch Babys. Es kann sein, dass die Maus schlecht geträumt hat und sich bei der Mutter Geborgenheit sichern will, es kann sein, dass sie gerade wächst und einen höheren Bedarf hat, es kann sein, dass die Zähne sich bemerkbar machen, es kann sein ... Das Einfachste in solchen Situationen ist es, dass das Baby nahe bei der Mutter schläft, so dass das nächtliche Stillen ohne großen Aufwand möglich ist und wenn Sie den Eindruck haben, es könnte der Kleinen etwas fehlen, lassen Sie sich vorsichtshalber von der Kinderärztin/arzt anschauen. LLLiebe Grüße Biggi Welter