Frage: Info aus der Vergangenheit

Hallo Frau Welter! Sicher erinnern Sie sich an mich. Die mit der Regenbogenhautentzündung, dem Cortison, die trotzdem abgestillt hat, obwohl ich durfte unter Beobachtung des Babys. Die Mich, die ich damals verworfen habe, während der Behandlung hatte einen Grünstich. Nach dem Cortison war sie wieder gelb. Ich habe nun den 4ten Rückfall mit der Entzündung und muß immer wieder verschiedenen Medikamente nehmen, zudem war ich im Krankenhaus mit Verdacht auf MS... Es ist immer wieder erstaunlich wie sehr der Instinkt einen leitet. Ich wäre nicht mehr froh geworden wenn ich wieder richtig zu stillen angefangen hätte. Wollte Sie nur informieren wie es "weiterging" mit mir. Dachte mir es interessiert Sie bestimmt. Eine schöne Zeit, Danke, und alles gute wünscht Eval

Biggi Welter
Liebe Eval, ich hoffe, dass der Verdacht sich nicht bestätigt hat und es Ihnen nun endlich besser geht. Ich merke, wie schwer Sie es sich heute noch immer machen mit Ihrer Entscheidung und ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie dazu stehen können. Es war richtig für Sie, dass Sie abstillten, denn so konnten Sie wenigstens die Sorge um das Kind loslassen und waren nicht mehr unsicher, ob die Medikamente dem Kind nicht doch schaden könnten, auch wenn ich das Gegenteil behauptete ;-). Ich hoffe, Ihrem Baby geht es auch gut und ich freue mich wirklich sehr, dass Sie sich gemeldet haben. Ich habe oft an Sie gedacht und hätte Ihnen Ihre Angst damals so gerne genommen….. Alles alles Gute und viel Gesundheit! Biggi