Frage: Ich nochmal

Liebe Biggi, vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort. Kann es denn sein, daß sich mein Sohn jetzt bereits selbst abstillt oder liegt es an den Zähnen ? Krieg ich ihn denn zurück an die Brust ? ich werde ihn nachher nochmal wach machen und versuchen zu stillen. Das werde ich ihnen dann morgen berichten. Ich habe solche Angst, daß er die Brust jetzt verweigert. Mein Mann meint, daß ich jetzt wahrscheinlich auch verkrampfe und dann gar nix mehr geht. Aber warum trinkt er tagsüber und abend nicht ? Kann es sein, daß er weiß, daß er ins Bett muß..danach und deshalb abends die Brust verweigert ? Danke nochmal pic

Biggi Welter
Liebe Pic, bleib ganz ruhig, in diesem Alter stillt sich ein Baby noch nicht von alleine ab, selbsz wenn es Zähne bekommt! Am Abend sind die meisten Babys unruhig und deshalb klappt es nicht gleich. Bitte probiere die Tipps von vorhin aus, ich bin sicher, dass es dann klappt. Vielleicht magst Du auch zu einer Kollegin vor Ort gehen, sie kann dir zeigen, wie Du dein Kind korrekt anlegst. Wenn Du mir deine Postleitzahl und deinen Wohnort nennst, schaue ich gerne nach, ob es in deiner Nähe eine Beraterin gibt. LLLiebe Grüße Biggi