Frage: HURRA HURRA !!!!!!!!

Hallo Biggi Erstmal vielen Danke für deinen langen ,langen Brief. Du hast mir dadurch einwenig die Angst genommen das ich es nicht schaffen könne. Aber wo ich es mir durch gelesen habe mußte ich für mich erkennen das ich es schaffen kann. Jetzt die Neuigkeit : War heute bei meienr Frauenärztin und ich SCHWANGER juchu jippi. Also konnte ich mich doch auf mein gefühl verlassen . Ist es eigentlich normal das man das zweite Baby schneller bemerkt als das erste . ??? So bis dann uund du bist supi gut Wiebke

Mitglied inaktiv - 24.10.2001, 13:22



Antwort auf: HURRA HURRA !!!!!!!!

? Liebe Wiebke, danke für das Kompliment, da werde ich ja ganz rot:-) Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ja, es ist normal, dass frau beim zweiten Kind schneller merkt, dass sie schwanger ist als beim ersten. Du weisst ja doch schon viel mehr und kennst die Zeichen deines Körpers besser. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und eine gute Geburt. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 25.10.2001